Sushi Palace Wendlingen Rezensionen
Wir haben heute das erste Mal bestellt, weil es jetzt direkt in der Nähe super praktisch mit dem Abholen ist. Wir haben online direkt über die Webseite bestellt und danach angerufen. Da wurden wir netterweise direkt drauf hingewiesen, dass es etwas länger dauert. Aber eine Stunde finde ich am Wochenende nicht so schlimm. Dann war es auch pünktlich fertig und sah gut aus. Und alles hat frisch und sehr lecker geschmeckt. Das nächste Mal nehmen wir gleich die Mehrwegverpackung, hatten wir leider zu spät gesehen.
Wir haben bei dem Lokal bestellt. Und hatten trotz der deutlich höheren Preise, als in der Umgebung, die Hoffnung auf leckeres Sushi. Das Sushi ist okay das möchten wir auch gar nicht kritisieren. So eine schlimme Lieferung, haben wir jedoch noch nie erlebt. Eine Lieferzeit von 1 Stunde war für uns zwar ordentlich, aber vollkommen okay. Dass das Essen dann trotzdem noch zusätzliche 40 Minuten zu spät kam und auch lediglich nach einem Anruf, bei einer Bestellung im Wert von 40 € ,fanden wir unverschämt . Von einer Entschuldigung, oder Entschädigung fehlte jegliche Spur. Das Auftreten des Fahrers war durch das laute Telefonieren, wiederholte Nachfrage nach der Adresse und wortlose Übergabe der Bestellung, auch nicht gerade angenehm.
Unfassbar schlechter Service! Ich habe 1 ½ Stunden auf meine Bestellung gewartet, obwohl angegeben war, dass sie innerhalb von 45 Minuten geliefert wird. Als das Essen dann endlich ankam, hat ein Teil der Bestellung gefehlt. Seitdem warte ich mittlerweile seit über 3 Stunden auf die Nachlieferung. Jedes Mal, wenn ich anrufe, werde ich nur vertröstet und abgewimmelt mit dem Satz: „Das Essen kommt gleich.“ Nichts passiert! Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe, und die Lieferzeiten sind einfach lächerlich. Das war definitiv das letzte Mal, dass ich hier bestellt habe. Absolut nicht zu empfehlen!